Auftrakt-Treffen

Das Auftakt-Treffen am Di 7.09.2021 um 19 Uhr

Quelle: Team 18mal 6 - der anderen Gottesdienst im Oberharz
Neue Blicke auf Gott und die Welt
Wir möchten einen neuen Typ von Gottesdienst im Oberharz auf den Weg bringen.
Dazu brauchen wir Sie: Mit Ihrer Lebenserfahrung, mit Ihrer Menschenkenntnis, mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Können und Ihrem Blick auf Gott und die Welt!
Deswegen laden wir Sie und Euch ganz herzlich ein zum

Auftakttreffen für das Projekt
18mal6 – der andere Gottesdienst im Oberharz
am Di, 7.09.2021
um 19 Uhr
im Pfarrgemeindehaus der St. Salvatoris-Gemeinde
(Bornhardtstraße 4, 38678 Clausthal-Zellerfeld).

Bei diesem Auftakttreffen möchten wir gemeinsam herausfinden, wie dieser neue Gottesdienst sich anfühlen soll, wie er gestaltet werden soll, wie er klingen soll.
Und was Sie vielleicht zum Gelingen beitragen könnten.

Was wir schon wissen: Der erste 18mal6-Gottesdienst soll am Sa,  11.12.2021 in der St. Salvatoris-Kirche stattfinden. Und dann alle zwei Monate am 2. Samstag im Monat um 18 Uhr in einer anderen der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden des Oberharzes zu Gast sein.

Sind Sie neugierig geworden? Das würde uns freuen!

HIER KANN MAN SICH ONLINE ANMELDEN.

Hier ist die Anmeldung zum Ausdrucken und ausfüllen.

Oder zum Anmelden einfach eine email an
kg.zellerfeld@evlka.de oder telefonisch Mo-Do 10-12 und Mi+Do 15-16 Uhr unter 05323-7005.

Das Steuerungsteam (Pastor Jonathan Stoll, Lektorin und Kirchenvorsteherin Ellen Abel und Pasto André Dittmann) grüßen Sie und Euch für heute ganz herzlich!

Online-Anmeldung zum Auftakt-Treffen

Formular wird geladen...